Ich helfe Menschen und Firmen bei ihren Projekten.
Egal ob ein Projekt kurz oder lang dauert: Ich plane mit Ihnen und kümmere mich darum.
Meine Lösungen sind besonders:
- Ich biete keine Standard-Lösungen an.
- Ich mache ein Angebot, das genau zu Ihnen passt.
Was ich für Sie tun kann
💻 Marketing im Internet
Ich helfe Ihnen, gut im Internet gefunden zu werden.
Zum Beispiel mit:
- Beiträgen auf Social Media (z. B. Facebook oder Instagram) 
- guten Ideen für Werbung und Inhalte 
- Aktionen oder Spielen, damit Menschen mitmachen 
- Betreuung von Online-Gruppen oder Communities 
📝 Texte schreiben – mit und ohne KI
Ich schreibe gute Texte für Ihre Webseite.
Zum Beispiel:
- Texte, die Kunden ansprechen 
- Geschichten über Ihre Firma 
- Texte mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) 
📊 Hilfe bei Projekten
Ich helfe Ihnen bei:
- der Planung von Projekten 
- der Leitung, wenn kurzfristig jemand gebraucht wird 
- dem Überblick über Kosten und Geld 
🎓 Schulungen & Fortbildungen
Ich zeige Ihnen:
- wie Sie KI im Alltag nutzen können 
- wie Sie Word, Excel und andere Programme richtig verwenden 
- wie Sie Social Media gut einsetzen 
- wie Sie sich digital gut bewerben 
Lassen Sie uns sprechen
Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Mit Erfahrung, guten Ideen und klaren Worten.
Schreiben Sie mir – ich freue mich.
